top of page
  • Josia Kolb

21.06.2023 - Abschluss Trainingscup mit prominenter Beteiligung und Streckenrekord!

Am Mittwoch 21.06.2023 fand das Abschlussrennen des Trainingscup 2023 statt. Es waren zahlreiche Athleten vor Ort um sich ein letztes mal zu messen. Diesmal speziell, da ein prominenter Gast vertreten war. Stefan Küng (World Tour Profi vom Team Groupama - FDJ). Dieser gewann und stellte sogleich auch einen neuen Streckenrekord auf, welchen es im Jahr 2024 zu knacken gilt.;)

In Gedenken an Fritz Grob welcher diese Rennen jahrelang organisiert hatte, möchte der RMV Elgg dem Team welches die Organisation übergangsmässig übernommen hat herzlich danken.


Wir wünschen dem neuen OK sowie sämtlichen Fahrern einen schönen Sommer und eine erfolgreiche Saison!




74 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page