top of page
  • AutorenbildAndreas Nef

6. Platz für Alex Vogel an der über 200km langen Cholet Pays de la Loire

Rennbericht von Alex Vogel


Das Rennen fand am 28.03 in Cholet statt. Zu absolvieren waren 201.8km. Die Strecke: hauptsächlich Flach, teils schmale Strassen mit steilen Anstiegen. Dann noch ein coupierter 50km Stadtrundkurs als Finale. Zu Beginn des Rennens war es sehr hektisch bis die Spitzengruppe mal ausriss. Es gab zahlreiche Stürze und ich hielt mich mit Matthias stehts vorne auf. In die Spitzengruppe konnten wir 2 von unserem Team schicken. Das war schon einmal ein erster Teilerfolg, um den Bergpreis zu gewinnen was auch umgesetzt werden konnte. Als es Richtung Stadtrundkurs ging, formierten wir uns schön vorne im Feld da die Position sehr wichtig war. Es war schmal und schnell. Matthias und das Team machten einen super Job. Im Schlusssprint konnte ich dann einen guten 6.Platz heraus fahren. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Resultat.




6 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page