top of page
  • Josia Kolb

Herbstausfahrt RMV ELGG vom 23.09.23

Wunderschön sonnig, leicht verhangen, war der Tag am vergangenen Samstagnachmittag. 5 Rennradfahrer sowie 8 Mountainbiker, von jung bis erfahren, also insgesamt erfreuliche 13 RMV-Mitglieder, nahmen an der Herbstausfahrt teil und legten zusammen einige Kilometer zurück. Die jeweiligen Fahrten dauerten etwa 2 Stunden und endeten schließlich im Restaurant Obertor. Dort gab es ein gemütliches Beisammensein mit interessanten Gesprächen, tollem Austausch sowie Verpflegung, um die Energiespeicher wieder aufzufüllen. Einige Fotos zeigen das tolle Event, die möchten wir euch nicht vorenthalten. :)


Bis bald zum nächsten Event! Weitere Informationen folgen...


61 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page